CVP Domat/Ems www.cvp-domat-ems.ch
Home

Home / News-Archiv / Fit in den Winter mir der CVP
Inhaltsverzeichnis

Wahlanlass Gemeinderatswahlen 2016





„Fit in den Winter mit der CVP“. Unter diesem Motto fand am letzten Samstag auf dem Sentupadaplatz eine weitere Wahlveranstaltung der CVP statt. Das in einheitlicher Parteifarbe auftretende elfköpfige Kandidatenteam der CVP konnte sich an diesem sympathischen Anlass für einmal von seiner sportlichen Seite zeigen. Angeleitet vom Tae-Bo-Instruktor Marco Zimmermann machte das Kandidatenfeld eine gute Figur; es demonstrierte geschlossen ein erstaunliches Durchhaltevermögen und will dieses in den laufenden Wahlkampf mitnehmen. Eigentlich wäre ja jedermann eingeladen gewesen, aktiv mitzumachen. Die zahlreichen Schaulustigen zogen es aber vor, die rasante und schweisstreibende Aktion aus sicherer Distanz zu verfolgen. Am Schluss gab es dann aber für alle Orangenpunsch und Kuchen. 




Zurück Zurück Drucken Drucken
Infos
© 2018 CVP Webdesign by MySign